Nimm teil an einer Reise in die Vergangenheit! Mit „Die Sims – Mittelalter“ reist du zurück ins Mittelalter! Die Entwickler versprechen ein ganz neues fesselndes Spielerlebnis, mit Neuerungen wie Quests und dem Erschaffen von Helden.

26. Aug. 2011PrintArtikel senden

Du bist der Herrscher über dein eigenes Königreich! Du kannst in deinem Königreich sein, was du willst. Es gibt viele verschiedene Arten von Berufen, die du ausführen kannst. Ob du nun ein mächtiger Ritter sein willst oder ein einfacher Schmied, alle Türen stehen dir offen. Du hast die Wahl!

Wenn du deine Berufung gewählt hast, kommt man in den „Erstelle deinen Sim-Modus“. In diesem Modus kannst du deinen Sim gestalten, wie es dir gefällt. Von Beginn an steht dir ein riesiges Schloss zur Verfügung. Richte dein Schloss ein, wie es dir gefällt! Aber nicht nur dein Schloss kann bearbeitet werden! Natürlich kannst du auch Gebäude in deinem Königreich errichten und diese verwalten.

Es gibt viel zu tun!

Egal, ob du nun ein einfacher Schmied oder eine hübsche Prinzessin bist, es gibt immer etwas zu tun! Durch die ganz neu hinzugefügten Quests bist du mit deinem Sim immer auf Achse. Für alle Quests, die du abschließt, bekommst du Erfahrungspunkte, und damit öffnen sich dir neue Wege, die du bestreiten kannst!

Auch wenn du mal keine Lust auf die Quests hast, gibt es etwas zu tun. Verwalte und verschönere dein Königreich! Als Herrscher ist es deine Aufgabe, alles am Laufen zu halten. Errichte neue Gebäude, rede mit den Leuten, lade sie in dein Schloss ein, oder lass’ sie an den Pranger stellen!