Community-Richtlinien

Für einen reibungslosen Ablauf in der cityandlife.at-Community, sind einige Regeln einzuhalten. Wir bitten dich, die folgenden Richtlinien für die Nutzung des Forums und der anderen Features auf cityandlife.at, durchzulesen und sie zu befolgen. Du könntest sonst andere Community-Teilnehmer beleidigen, schädigen oder schlicht und einfacht traurig machen – und das wollen wir nicht. 
 
Um eine freie, offene Diskussion und der Austausch von Informationen zwischen allen Community-Mitgliedern zu ermöglichen, beachte bitte folgendes...
 
Gegenseitiger Respekt: Sei authentisch, sei fair und sag anderen deine Meinung ohne deren Persönlichkeit anzugreifen oder zu beleidigen. Wenngleich klar ist, dass jeder Meinungsaustausch auch mal hitzig werden kann, werden Beschimpfungen, grob anstößige, rassistische sowie strafrechtlich relevante Äußerungen, Beiträge und Kommentare von cityandlife.at nicht geduldet – weder gegen andere User, noch gegen Personen des öffentlichen Lebens (Sportler, ...) Sollte es zu Konflikten zwischen Communitymitgliedern kommen, so sind diese unbedingt AUSSERHALB der Community auszutragen.
 
Teilnehmer, die gegen die Forums-Richtlinien oder die Grundprinzipien der "Netiquette" verstoßen, können ohne vorherige Warnung von der Teilnahme an den Diskussionen ausgeschlossen werden, die betreffenden Beiträge werden gelöscht. Sollte dies öfter vorkommen, behalten wir uns vor User vorerst zu bannen und danach zu löschen.
 
Beschwerden, Wünsche und Fragen bitte per E-Mail (office@cityandlife.at).
 
Themen und Beiträge im Forum: Bevor du ein neues Themas eröffnest, vergewissere dich, dass es nicht bereits existiert. Unmotivierte Massenposts (Spam) sind zu unterlassen, sie stören den Diskussionsfluss und nerven einfach unheimlich.
 
Wenn du einen fremden Text- oder Bildbeitrag in dein Post einbinden willst, dann gib bitte die Quelle dazu an!
 
Jegliche Aufforderung zu strafbaren Handlungen via Foren, und der Wall ist verboten (illegale Downloads, Warez, Cracks, etc.).
 
Werbung: Bitte missbrauche das Forum und die Wall nicht als Werbeplattform. Die Nennung von Produktnamen, Herstellern, Dienstleistern und Websites ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird.
 
Hilf uns bitte, dass die Richtlinien von www.cityandlife.at eingehalten werden! Falls dir ein Verstoß gegen die Regeln auffällt, wende dich via E-Mail (office@cityandlife.at) an uns.
 
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und viel Spaß auf cityandlife.at,
das cityandlife.at-Team!

wien.at inwien.at Club wien.at wienwillswissen.at